Shishaa tabak Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hat der Fumario Tangelo und der Fumari Chai Latte gut gefallen. Die sind mit 17,90/100 gr. allerdings arg teuer. Die billigere Variante wären die ganzen neuen Start Now sorten, die Marke hat sich seit dem Sommer 2015 sehr verbessert und ich hatte bis jetzt noch keine neue Sorte die mir nicht gefiel. Besonders gut gefiel mir der Froster Peach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nullsechsneunn 13.01.2016, 00:43

funktioniert? Noch nie was davon gehört:D ja der ist echt teuer.. Vom Start now hab ich mir letztens Cola Kirsche gekauft und der schmeckt ziemlich chemisch

0
nastynut28 13.01.2016, 00:45

Fumari ist echt sehr sehr leckerer Tabak, der definitiv jeden Cent wert ist, aber halt nix für jeden Tag. Der ist bei mir quasi so der "gute Wein". Ja, dass ist eine von den alten Start now Sorten, die neuen Wintersorten ( das sind die mit Froster im Namen ) und die Sommersorten ( die haben meistens nen Ice im Namen ) waren überragend. Ansonsten ist auch Amazing Tabak sehr zu empfehlen. Alle Rauchfertig.

0
Nullsechsneunn 13.01.2016, 12:58

Also das "funktioniert" war nicht mit Absicht, das hätte "fumari" heißen sollen, aber Auto Korrektur haha:D chai latte Hört sich gut an nach was schmeckt der?

0
nastynut28 14.01.2016, 00:38

1:1 wie man sich Chai Latte halt vorstellt. Schmeckt halt genau wie der Tee. So undefinierbar halt aber wirklich sehr sehr lecker

0
Nullsechsneunn 14.01.2016, 13:03

Wenn du meinst es lohnt sich 100% und man kann nichts falsch machen beim Kauf, werde ich nächstes mal bei meinem shisha Händler nach dem tabak schauen:)

0

Kauf dir nur Adalya, Al-Waha, 7Days, Golden Pipe und Al Ajamy.

Sind die besten marken. Alle auf 200g 14-15€ perfekte Feuchtigkeit und guter Geschmack. Klar gibt es bei den marken auch schlechte Sorten aber die meisten schmecken.

Gib keine 18€ für 100g fumari aus, oder andere marken in der Preisspanne, es lohnt sich einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nullsechsneunn 14.01.2016, 13:08

Mit Adalya hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.. Seit der neuen Produktion ist so gut wie jeder Tabak Müll, hab mir 3 geholt: Multivitamin (Mix Fruit) den hab ich 2 mal geraucht und der schmeckt wie er riecht aber unglaublich ekligen drücken in der Lunge, hab den mit Freunden geraucht und denen gings am nächsten Tag noch schlecht!.. Dann noch Green lemon mint: der gehört in die Tonne getreten und love 66: kann man gelegentlich rauchen ist aber vom Geschmack nicht intensiv

0
Nullsechsneunn 14.01.2016, 13:09

Was kannst du von golden Pipe empfehlen?

0
JonasBADT 15.01.2016, 02:34

Peach Mint und ICE Guave

0

7Days! Blue Cold ist nur zu empfehlen. Der mit Melone soll auch recht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nullsechsneunn 13.01.2016, 13:00

ein Freund hat sich vor kurzem von 7days Cold Lime geholt und der soll unbrauchbar sein meinte er, er drückt und ist viel zu stark, hab im Internet recherchiert und gab viele Berichte mit der selben Meinung... Blue Cold ist aber nicht so oder?

0
Sytrix 13.01.2016, 13:15
@Nullsechsneunn

So wie ich das mal in nem Video gesehen hab, hat 7Days sehr viel Kritik abbekommen, weil er angeblich wenn man ihn sofort rauchen will zu stark ist usw.. 

War bei Blue Cold kein bisschen der Fall. Gut ich hab den letzten vor 2 Monate gekauft und der war wirklich optimal. Kein drücken, kein Kratzen und hatte auch immer noch seinen Kühlen Blaubeeren Geschmack.

Wenn er zu stark sein sollte, empfehlen die meisten, ihn so ne Woche stehen zu lassen und dann nochmal probieren, vielen hats geholfen.

0
Nullsechsneunn 14.01.2016, 13:10

hahahaha schmittyy ist king:D war mir sofort klar das du es von ihm hast:D

0

Was möchtest Du wissen?