Shisha zusammen bauen ... wozu ist dieses Teil?

4 Antworten

So einen platten Ring mit einem Loch meinst du ? 

Der gehört unter den Kohleteller. 

Du musst halt erst den Ring dann den kohleteller auf die Säule legen.

Mit freundlichen Grüßen 

F.C.

Wie "beantworter 02" schon sagte wird es wahrscheinlich unter den kohleteller gehören ist einfach nur ne unterleg scheibe, müsste man aber auch weglassen können. Ohne Bild kann natürlich nur vermuten

Sorry kann das Bild irgendwie nicht hochladen. Ist halt ein Metall Ring mit ca. 5 cm Durchmesser.

Ich baue mir eine Rauchsäulen für meine shisha selbstgebaut.?

Ich bin angefangen mit einer Whisky Flasche und habe schon einen kaya Glas Kopf, wie soll ich die Rauchsäule bauen bzw aus welchen material ? Edelstahl ?

...zur Frage

Teile um Shisha zusammen zustellen?

Hallo. Ich möchte mir demnächst eine Shisha zusammenstellen aus sehr guten und schönen Teilen. Ich finde die Komplett-Shisha Kaya - PN 330 sehr gut für mich, da diese genau die richtige Größe und das richtige Design für mich hat. Allerdings möchte ich mir diese Shisha mit sehr guten Teilen selbst zusammenbauen. Dies sind meine Teile die ich verwenden möchte: - Kopf: Saphire - Power Bowl RT - Rauchsäule : Kaya PN 330 Rauchsäule (Rauchbase + Rauchrohr) - Bowl : Glas Kaya PN 330 Frosted Temptation 2.0 - Schlauch : Kaya Interlude 2.0 Set Acryl (Dose) - Adapter: Kaya Pimp PN Adapter - Ventil: Ventil Kaya II 1-teilig gerillt - Teller: Magic Glass Glasteller

Meine Frage ist, ob diese Teile gut sind und miteinander gut kompatibel sind. Also ich habe nach bestmöglich kompatiblen Teilen geschaut und denke es dürfte so passen. aber bevor ich die Teile bestelle möchte ich nochmal gern dass es sich jmd anschaut.

WICHTIG: Wie viele Adapter brauche ich um die Rauchsäule perfekt mit diesen Teilen zusammen bauen zu können? Auf den Bildern im Internet kann man es nicht richtig erkennen was man genau braucht. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welcher Kopf zu Kaya Shisha?

Ich bestelle gerade bei shishanil eine Kaya PN 480. Bei der Shisha ist schon ein Birdhunter Kopf dabei aber ein Einlochkopf. Da ich aber mit Steinen shishe, ist der Einlochkopf nicht so geeignet, also würde ich mir gerne einen Standardkopf dazukaufen. Sishanil bietet jedoch keine Standardköpfe von Kaya an, also wollte ich fragen, welcher Standardkopf zu der Shisha passt? Würde eben gerne gleich dort einen Kopf mitbestellen.

...zur Frage

Belvedere Shisha bauen?

Hallo zusammen, ich habe vor mir eine liegende belvedere shisha selber zu bauen. Nur weiß ich nicht auf was ich da achten muss. Ich habe bereits eine jacky shisha, allerdings war diese nicht so schwer zu bauen :D. Problem ist halt das ich nicht weiß wie man die schläuche direkt an der flasche befestigt. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht und was ich dafür brauche. So etwa so sollte es aussehen: https://goo.gl/images/1D7HkB

...zur Frage

Wie shisha selbst bauen oder wie komm ich an eine ran?

Hey leute ich bin 16 und möchte eine Shisha. Jz meine frage soll ich sie mir selber bauen oder wie komm ich an eine?

...zur Frage

kaya shisha risen Problem

Hab mir vor ner woche die kaya pn 640 bestelt. Das ist meine erste große shisha hab aber ein problem. Und zwar es geht nur schwer zu ziehen.

wie kann ich das endern ? ist das bei den meisten großen shishas soo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?