shisha /zigaretten rauchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer schön inhalieren, dann bekommst Du schneller Krebs.

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist das ne Pfeife, also du paffst nur, aber du kannst es auch auf Lunge rauchen, ist halt sehr schädlich, aber das ist ja eh klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HippiGirl95
05.07.2011, 13:35

also alles die shisha rauchen paffen nur ? aber einige ziehenn auch auf lunge ? achso dankesehr

0
Kommentar von HippiGirl95
05.07.2011, 13:36

also wen man aber nur pafft dan ist es ja garnicht schädlich nur wen man lunge zieht

0

Die Nichtraucher werden dir jetzt erzählen, dass beudes extrem ungesund ist und du sofort aufhören sollst.

Die Raucher werden dir sagen, dass es nicht so schlimm ist.

Und ich sage dir - who cares. Schädlich ist doch fast alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der shi sha raucht man auch auf lunge ich kkann das da auch gar nciht anders Ö.ö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauchen tut man die in dem du an der shischa ziehst den qialm im mund lassen einatmen und ganzen qualm wieder raus mir schmeckt das nicht aber versuchs mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann shisha auf lunge rauchen aber man kann den rauch auch nur in den mund ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?