Shisha wird nicht warm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tröpfel ein bisschen Glycerin oder Molasse auf den Tabak (gibts in allen Shisha-Läden, Glycerin auch in der Apotheke). Dann sollte er viel besser rauchen. Eventuell auch noch gucken, dass die Shisha luftdicht ist. Dies kann man am besten überprüfen indem man seine Hand auf den Kopf legt und am Schlauch zieht. Dann hört man, ob irgendwo Luft eingesogen wird.

also wir haben grad glycerin in der apotheke gekauft und es über den tabak gemacht, es funktioniert perfekt..es lag daran das der tabak zu trocken war^^ danke;)

1

Wenn der Tabak trocken ist, ist er nicht mehr gut der fruchttabak muss richtig nass und klebrig sein dann klappt das mit der rauchentwicklung auch x) der Tabak soll verdampfen nicht verbrennen :) 

Honig drüber oder im Tabak Geschäft Honig mulase kaufen auch immer sehr gut x) 

wahrscheinlich an der kohle... die muss ordentlich durchgeglüht sein. Über den Tabak legt ihr n bisschen alufolie, in die ihr KLEINE(!!) Löcher piekst, darauf kommt die durchgeglühte kohle (sodass die löchlein abgedichtet sind) und dann heißt's ziehen... (vorrausgesetzt alle dichtungen sind dicht und der schlauch ist heil ;))

Was möchtest Du wissen?