Shisha (Wasserpfeife) funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal nach die Ventilkugel, die hängt manchmal wenn dort was dran gekommen ist. Die sitzt hinter dem Schlauchadapter an der Rauchsäule und lässt sich in den meisten fällen abdrehen. Wenn du einen guten und günstigen Ersatz suchst kann ich dir nur empfehlen mal bei einem Onlinehändler an zu rufen und dich beraten zu lassen, ich mache das immer bei www.Wasserpfeifen-King.de im Impressum findest du die Telefonnummer.

Dort stimmen auch die Preise!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vl. ein schlauchriss oder Dichtung kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy51
20.10.2011, 15:11

dichtitung wurde ausgetauscht und schlauch ist nicht gerissen haben wir mit wasser getestet :D

0

Was genau funktioniert denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist was verstopft..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?