Shisha vor laden?

2 Antworten

Ja darfst du, wenn du 18 bist!

Nein, während der Arbeitszeit nicht.

Wenn du Pause hast ja, aber das kommt nicht gut an bei den Leuten, die was kaufen wollen.

Wenn du über 18 bist, darfst du Shisha rauchen, so viel du willst, solange keine Drogen drin sind.

Ob es bei deinen Kunden gut rüber kommt, wenn du vor deinem Kiosk sitzt und das Teil rauchst, ist eine andere Sache.

Darf man eine Shisha draußen rauchen die wie eine AK aussieht?

Ist so eine Shisha zum rauchen erlaubt ohne dass man ärger mit dem Gesetz bekommt ?

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Shisha bar eintritt ab welchem alter? ohne rauchen

Ab wie viel Jahren darf man gesetzlich her in die bar rein ? Also Kumpels meinen man darf mit 16 Jahren rein aber shishas rauchen erst ab 18. Ich bin 16 komm in jede bar fast rein hab aber immer Panik dass das Ordnungsamt rein kommt. Aber meine Freunde meinen wenn das Ordnungsamt rein kommt das wir sagen das die sjisha einen anderen gehört der 18 ist und wir nur neben ihm chillen. Kann uns das Ordnungsamt nur für den betritt was anhaben oder dem Besitzer anzeigen ? Bitte nur antworten mit Quellen oder wenn man sich 100 % sicher. Also meine Frage kurz gefasst. Wenn ich in einer bar bin mit 16 und Kollegen über 18 dabei sind und das Ordnungsamt kommt bekommt der Besitzer oder ich stress nur fürs dabei sein also weder rauchen noch trinken

...zur Frage

Shisha Steine mit 16?

Hab ich würde gerne Shisha mit Freunden rauchen . Mein Freund hat mir gesagt das diese Steine ab 16 sind . Kann ich eine Shisha bei einem Kiosk mit 16 kaufen ?. Und sind diese Steine ab 16 und wie ist die Rauchentwicklung

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?