Shisha verstopft..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar, einfach mit etwas Wasser ausspülen.

Falls das nicht klappt, versuch sie mit einer dünnen Zange rauszuziehen oder Ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nabor
23.06.2011, 21:06

das problem ist das die wattestäbchen genau in der mitte sind und die shisha relativ groß ist..

0

Mit Druck wasser reinspritzen, könnte aber ne ordentlich sauerei geben. Musst natürlich dafür sorgen, dass das ende wo du das wasser reinmachse dicht ist und ich geh mal davon aus, dass das so ist, dass die wattestächen die shisha komplett verstopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nabor
23.06.2011, 21:23

das hab ich heut zwar schonmal probiert aber vielleicht muss ich nur n bisschen länger wasser durchlaufen lassen.. danke

0

Vielleicht hast du einen Bekannten,der im Besitz eines Kompressors ist.Dann könntet ihr es mit Druckluft probieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiderbügel aufbiegen und damit die Wattestäbchen heraus schieben? Nur so eine Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nabor
23.06.2011, 21:18

auf die idee bin ich auch gekommen hat auch n bissl was geholfen..

0

Was möchtest Du wissen?