Kann man eine Shisha vergraben um sie nicht verstecken zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die größe an.

Wenn du die Original Verpackung noch hasts ist es ein Kinderspiel einfach da rein legen. Auch ein Shisha - Koffer wäre ne Möglichkeit.

Ansonsten wenn sie nicht all zu groß ist könntest du probieren, einen Schuhkarton zu nehmen und sie da rein zu legen! :)
Nur in eine Tüte/Tasche etc. würde ich sie nicht tun sonst könnte irgendwas kaputt gehen durch Wasser oder sonstiges.......

Werdersupporter 27.10.2015, 15:51

okay danke:)) Werds mit ner Tüte und Einen Schuhkarton versuchen ;)

1

Dumme Idee , habe ich auch mal gemacht , ausgebuddelt und überall waren Tiere . Versteck die unterm Bett oder so

Werdersupporter 27.10.2015, 14:52

und wenn ich es mit ein Schuhkarton+Tüte drum mache? Sollte doch eigentlich safe sein oder? ;)

0
SechsterAccount 27.10.2015, 15:22

Naja wir hatten noch den eigenen Cartoon und ne Tüte drum , war trz. Voller Tiere , Würmer und so kommen ja auch durch nen Sarg wenn sie wollen

0

Was möchtest Du wissen?