Shisha ungesund 1 mal pro Woche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Beredo, 

ich weiß nicht ob es ungesund ist oder nicht.. aber du wirst wohl mehr Dinge in deinem Leben tun, die ungesund sind.. da macht wohl jetzt einmal in der Woche Shisha rauchen oder nicht keinen großen Unterschied. 

Zu der "es ist illegal"-Antwort. Ich vermute mal, dass es mit 15 Jahren illegal ist, weil man jemanden mit 15-Jahren nicht zumutet, dass er sich den Konsequenzen, Nebenwirkungen und Schäden nicht bewusst ist.. aber mal im ernst.. welcher Anteil wird wohl größer sein, der Leute, die darüber aufgeklärt sind oder die Leute, die es nicht interessiert?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beredo13
27.10.2016, 21:49

Ich komme ja in die Shisha Bar rein , das juckt keinen

1

Sagen wir mal so rauchen allgemein ist schädlich wenn man sich aber einmal die Woche eine Shisha an macht ist das kein Untergang ist es macht ja auch Spaß. Übertreib es nur nicht und halt das in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beredo13
27.10.2016, 21:49

Mache ich

0
Kommentar von PunchAroganz
27.10.2016, 21:52

dann guten Kopfbau 👍🖐

0

Was möchtest Du wissen?