Shisha und uhu giftig?

1 Antwort

Sekundenkleber ist unproblematisch, wenn er ausgehärtet ist. Acrylat (und das bleibt letztlich übrig) sollte mit der Wassertemperatur noch klarkommen.

e-shisha (shisha to go mit 400zügen) schädlicher als zigarette?=

ich möchte mir eine e-shisha kaufen eine elektrische shisha für die du nicht blubbern musst und kein kohle brauchst außerdem hat sie nur 400züge und kostet nur 13,90

nur ich rauche wirklich nicht gerne habe schon 1mal aufgehört da es mir einfach zu schädlich ist ich aber wenigstens mal die e-shisha aus probieren will da sie geschmack hat nicht wie zigaretten wie schädlich sind diese 400züge der e-shisha den ungefähr ? ich treibe neben bei auch sport dann auch noch ausdauer sport für meinen box verein daher interessiert es mich überwiegend ob die e-shisha meiner lunge schadet wie gesagt es sind 400 züge

süchtig werde ich davon zu 100% nicht früher war ich auch nur ein gelegenheitsraucher der das nur gemacht hat um "cool" zu sein das aufhören als ich erkannt habe das es uncool ist war auch nicht schwer

...zur Frage

Klebeband im Backofen?

Hallo, Ich wollte heute eine Torte backen, doch unsere Springform war kaputt. Also habe ich sie kurzerhand (dumm wie ich war) außen mit etwas Klebeband geklebt. Als die Torte dann fertig war, sah ich durch Zufall dass das Klebeband wohl geschmolzen ist. Nun meine Frage: kann ich die Torte noch essen oder ist sie jetzt giftig (der klebestoff hat die Torte eigentlich nicht berührt)?

...zur Frage

Sekundenkleber! HILFE!

Ich habe mit Sekundenkleber (UHU Sekundenkleber geruchsfrei EASY) ein Magnet (ist ja egal was) auf mein Waschbecken geklebt (im Bad) BITTE HILFE meine Eltern sollen es nicht erfahren! HILFE wie bekomme ich das ab?

...zur Frage

Ratte hat etwas Sekundenkleber gefressen?

Also ich habe 2 Ratten als Haustiere bekommen die sind ungefähr 9 Wochen alt und ich habe ein Haus gebaut was ich ihnen hinein gestellt habe, und das Haus ist aus Pappe und das haben sie bzw die eine hat es logischer weise angenagt und ich habe es etwas zusammen geklebt mit so Power Strips weil kleber ja giftig ist aber am anfang habe ich etwas Sekundenkleber genommen und das ist etwas aus den ritzen raus gelaufen und dort wo es raus gelaufen war hat die eine Ratte dran rumgenagt aber es war ganz wenig. Sollte ich mir Sorgen machen obwohl es ja nicht viel war?

...zur Frage

Frage zur nebelmaschine unten

Ist Shisha mit einer Nebelmaschine giftig? Da ist ja nebelfluid drin ist das giftig oder schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?