Shisha und uhu giftig?

1 Antwort

Sekundenkleber ist unproblematisch, wenn er ausgehärtet ist. Acrylat (und das bleibt letztlich übrig) sollte mit der Wassertemperatur noch klarkommen.

Klebeband im Backofen?

Hallo, Ich wollte heute eine Torte backen, doch unsere Springform war kaputt. Also habe ich sie kurzerhand (dumm wie ich war) außen mit etwas Klebeband geklebt. Als die Torte dann fertig war, sah ich durch Zufall dass das Klebeband wohl geschmolzen ist. Nun meine Frage: kann ich die Torte noch essen oder ist sie jetzt giftig (der klebestoff hat die Torte eigentlich nicht berührt)?

...zur Frage

Sekundenkleber! HILFE!

Ich habe mit Sekundenkleber (UHU Sekundenkleber geruchsfrei EASY) ein Magnet (ist ja egal was) auf mein Waschbecken geklebt (im Bad) BITTE HILFE meine Eltern sollen es nicht erfahren! HILFE wie bekomme ich das ab?

...zur Frage

Sind diese roten Beeren essbar?

Und was ist deren Name

...zur Frage

Ratte hat etwas Sekundenkleber gefressen?

Also ich habe 2 Ratten als Haustiere bekommen die sind ungefähr 9 Wochen alt und ich habe ein Haus gebaut was ich ihnen hinein gestellt habe, und das Haus ist aus Pappe und das haben sie bzw die eine hat es logischer weise angenagt und ich habe es etwas zusammen geklebt mit so Power Strips weil kleber ja giftig ist aber am anfang habe ich etwas Sekundenkleber genommen und das ist etwas aus den ritzen raus gelaufen und dort wo es raus gelaufen war hat die eine Ratte dran rumgenagt aber es war ganz wenig. Sollte ich mir Sorgen machen obwohl es ja nicht viel war?

...zur Frage

Sollte man sich gegen Zecken impfen lassen?

Seid ihr geimpft?

...zur Frage

Knebel oder Klebeband auf dem Mund wie in Filmen?

Wundert euch nicht, ich sehe mir momentan die Serie "Dexter" an, allerdings ist es mir auch vorher schon oft in anderen Filmen etc aufgefallen, dass dort Personen quasi komplett mundtot gemacht werden in dem ihnen ein wenig Duct Tape vor den Mund geklebt wird oder ihnen ein Plastikhandschuh in den Mund geschoben wird. Ist das nicht etwas unrealistisch? Ich meine wäre es nicht problemlos möglich mit Hilfe von Speichel und etwas Zungenakrobatik so ein Stück Klebeband mühelos zu entfernen? Oder einen Handschuh auszuspucken, sollte ja auch kein Problem darstellen. Und außerdem ist man doch trotz Handschuh oder Duct Tape in der Lage Laute von sich zu geben. Oder gibts da irgendwelche Speziellen Tricks, mit denen man eine Person à la "Dexter" und co komplett zum Schweigen bringen kann? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?