shisha und tabak kaufen mit 14

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ja also die Shisha bekommst du in den meisten Läden manche verkaufens aber aus eigener Meinung nicht weil die genau wissen was du damit machen willst... ;) Aber normalerweise kriegst du die - auch schon mit 12 oder was weiß ich.. Eigentlich ab 7 (geschäftsfähigkeit)

Tabak kriegst du eigentlich nicht. Kannst höchstens jemanden Fragen ob er es dir kauft oder du gehst zu einem Lotto Laden und gibst 5€ oben drauf. Ich kann nicht sagen ob das klappen fällt mir aber grad so ein.

Natürlich wäre es leichter und auch legaler wenn es dir deine Eltern kaufen würden?

Btw: Der Deutsche Tabak is eh müll...

Hallo Waltery222

da du minderjährig bist und noch Busennuckler bist darfst du noch keinen Tabak kaufen. Ja das stimmt, eine Shisha darf dir verkauft werden, jedoch muss der Verkäufer sie dir nicht aushändigen und sie dir verkaufen. Wasserpfeifentabak jedoch ist ab 18.

mfg BTS

Lass das Rauchen sein. Ob mit oder ohne Nikotin is nich weiter interessant. Interessant sind die Verbrennungsstoffe und weiteren Stoffe, die bei der Verbrennung entstehen. Das sind nämlich die Bösen.

Nein laut bundesjugendschutz Gesetz darfst du den Tabak egal mit Oder ohne Tabak nicht kaufen

Also soweit ich weiß, darf man sich ne Shisha kaufen, wann man will :D

Kumpel von mir hat auch eine zu Hause stehen^^ Aber Tabak verkaufen sie dir unter 18 nicht ;D

Was möchtest Du wissen?