shisha umgekippt, brandflecken ueberall wasjetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind keine "Flecken". Das sind Verbrennungen. Genausowenig, wie Du aus Rost durch Putzen wieder Metall machen kannst, kannst Du aus Kohle wieder Holz machen. Genau: an diesen Stellen hast Du jetzt eine Verkohlung!

Das ist ein chemischer Prozess, den Du Dir von Deinem Chemielehrer erklären lassen solltest...

Du müsstest den Tisch abfräsen, schmiergeln und polieren und -wenn er lackiert ist - auch wieder lackieren, um diese Stellen weg zu bekommen. Vermutlich würde Dir das als handwerklicher Anfänger, genau wie mir, nur so "gelingen", dass der Tisch danach grauenhaft aussähe.

Entweder Du erfindest eine andere Lügengeschichte, wie es dazu gekommen ist, oder Du erzählst die Wahrheit. Meines Erachtens ist die Lüge hier unsinnig, denn in jedem Fall bleibt der Tisch so, wie er ist.

Mich würde als Vater die Story vom chinesischen Tischfeuerwerk (siehe unten) nicht weniger ärgern als Deine Wasserpfeifenexperimente. Ich halte sowieso nichts von Feuerwerken, und solches gefährlich minderwertiges Material würde ich gar nicht in Deinen Händen wünschen.

Nun, jedem das Seine...

trifft sich ja gut dass silvester ist- nicht wahr? sag doch einfach das du ein tischfeuerwerk aus tschechien benutzt hast und das ding dir um die ohren geflogen ist. ich würde es dir glauben..;-)

Coole Idee! Hört sich glaubwürdig an.

0

Du wolltest zu Silvester ein Fondu machen und ein Kumpel hat das dann umgekippt!

Mutter: "Aber wir haben doch gar kein Fondu-Set! - Und was für einen Kumpel meinst du eigentlich? - Was habt ihr hier getrieben?" :-)

Tja :D Du könntest den ganzen Tisch abschleifen und neu glasieren (etwas Aufwändig) oder du denkt dir ne gute Geschichte aus wie du den Tisch abgefackelt hast.

Sag es war ein Silvesterknaller und denk dir eine schöne Geschichte für eure Versicherung aus... Das Problem kann man beseitigen.. (So bin ich übrigens zu einem neuen Couchtisch gekommen) :D

keine Shisha mehr rauchen und vanish für den Teppich benutzen vielleicht hilfts, aber ehrlich gesagt kannst du dazu stehen das du shisha rauchst vor deinen Eltern, oder du machst es nicht mehr

Hi justC13....., am besten neue Tischdecke und Tisch kaufen, und die Wohnung lüften. Das hilft bestimmt. MfG retsam

Was möchtest Du wissen?