Shisha tut weh. Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass der tabak zu heiss wird nehm ich mal an, du solltest mal ein teelicht nehmen ( das metal davon) da ein paar löcher reinmachen und dort die kohle rauflegen, dann wird der rauch aromatischer leckerer und kratzt nicht so sehr... das musst du allerdings auch mit alufolie umwickeln damits gut klappt. dann legst du ein ganzes stück kohle raus statt nur nen drittel wenn man von 40mm kohle ausgeht und schon isses perfekt ;)

danke

0

gute antwort ;)

was genau tut dir dabei eigentlich weh? ist es der mund?

0

Dein Körper spricht mit Dir: es tut weh - vielleicht sollte man aufhören damit... aber achja da war ja noch etwas mit PS ... Du hörst nicht auf. Also mach weiter, bis es schlimmer wird !

jo, vllt haste nen zu starken tabak oder hast grad n paar probs mit den bronchen. wechsel mal den tabak -auch wenn du diesen schon immer nimmst- oder schau mal, obs nur bei bestimmten geschmäckern der fall is..

dennoch, wennde mal ends die schmerzen hast, hörste mit sicherheit von allein auf.. so schlimm scheints also nicht zu sein?!

Was möchtest Du wissen?