Shisha to go schädlich für die Nieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansich ist das Liquid einer E-Zigarette nicht schädlich für die Nieren.

Das einzige was sein könnte, das der Nutzer das Propandiol (Propylenglycol) nicht verträgt aber das wirkt sich anders aus und merkt man auch recht schnell, ohne das es sonderlich gefährlich wird.

Allerdings bei diesen billigen Chinakrachern die man vorgefüllt im Kiosk und Tabakladen kaufen kann, weiß man nie so wirklich was da für ein Zeug drin ist, d.h. ob da irgendwas drin ist, was nicht ins Liquid gehört, Schadstoffe durch unsaubere Verarbeitung zum Beispiel.

Die allgemeine Shisha 2 go ist nicht Schädlich denn das ist eine Flüssigkeit drinne die beim ziehen verdampft wird daher der Geschmack aber sehr gesund ist es gerade nicht.

Doch es ist sehr schädlich

lucas551 07.03.2014, 17:04

Was schreibst für ein Unsinn ?Eine schande das du dafür 10 Punkte gut geschrieben bekommst!

0
K4MuFLe 07.03.2014, 17:04

ernsthaft ? und wieso?

0
mglenewinkel 07.03.2014, 18:40

woher hast Du dieses Wissen? Kannst Du das bitte konkretisieren und auch belegen?

0

Was möchtest Du wissen?