Shisha to go kaufen welche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe auch eine von XEO und bin an und für sich sehr zu frieden damit.. allerdings habe ich eine, die nicht wieder aufladbar ist und dementsprechend neu gekauft werden müsste, wenn sie alle ist..
Viel rauch kommt da nicht unbedingt raus, nur wenn man recht viel zieht, aber dass ist für mich kein Problem.. ich weiß nicht, wie es bei den Shishas von XEO mit dem Rauchverhältnis aussieht, wenn man sie nachfüllen kann.. vielleicht ist es da anders, ich weiß es nicht.

Ansonsten musst du dich im Netz mal etwas umgucken, "dampfen" kommt ja langsam richtig in den Trend und soweit ich weiß, kommt bei den Dingern ordentlich Dampf raus, aber da handelt es sich auch nicht um Shishas.. kann dir leider nicht sagen, wie die Dinger heißen, weil ich mich nicht so viel damit beschäftige, auf jedenfalls sind die dicker und kleiner als die Shishas to go die man von XEO kennt..

Hoffe ich konnte dir irgendwie ein bisschen helfen, liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?