Shisha Tabak, welcher Geschmack ist zur Zeit der Hit?

3 Antworten

Bei uns im Süden ist Okolom gerade der Hit! Es schmeckt nach dem Erfrischungsgetränk Moloko

Wieso sollte man dich überzeugen? Du suchst doch nach Tipps.Probier die Vorschläge aus oder lass es :-D ich glaub so ziemlich jedem hier ist es völlig egal welches Aroma du letztendlich nimmst :-D mein Favorit ist ,völlig oldschool , Banane und KiBa

Ahhh Granatapfel muss ich mal austesten.

0
@tanja229

Unbedingt! Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen mir den zu kaufen,aber irgendwann hab ich den Mal bei einem Freund ausprobiert und seitdem habe ich den immer vorrätig! Eine der wenigen Fruchtaromen die nicht ekelhaft chemisch schmecken

0

Das hört sich gut an. ;) Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn so ein komischer Nachgeschmack danach auftritt. Besonders bei Bubblegum ist dieser Nachgeschmack sehr intensiv..

0
@tanja229

Stimmt, ich finde das auch absolut eklig, besonders wenn dieser Nachgeschmack ewig nicht weggeht

0

Wassermelone mit Kokos ansonsten hat man nicht gelebt :P

Diese Kombi hatte ich noch nicht xD

0

Shisha, Geschmack kommt nicht gut durch. Was kann ich tun?

Ich hab einen SPIDER LUXURY SMOKING TONKOPF benutze momentan 187, Chaos und Oscar Tabak hab eine neue Shisha ( Ocean Magnolia mini 2s ) bisher 5 Köpfe geraucht, aber der Geschmack (Rauch ist okay) kommt einfach nicht gut durch und schmeckt einfach lasch.. Kopf ist ca. 3/4 gefüllt. Rauche mit BlackCocos Kohle also keine Selbstanzünder oder sonst was. Was kann ich dagegen machen?

danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Wieso schmeckt mein Shisha-Tabak nach Kohle?

Hi liebe Community,

ich rauche seit einem Monat gelegentlich Shisha. Ich rauche zur zeit "Adalya Cola Dragon". Das Problem ist, dass alles immer wieder nach Kohle und Asche schmeckt. Das ist jetzt schon mein dritter Tabak und jedes mal das Selbe. Was mach ich Falsch? Mein Setup: Ich lasse die Kohlen so lange auf dem Anzünder, bis sie komplett durchgeglüht sind. Währenddessen fülle ich den China-Head zu einem 3/4 mit dem vorher aufgelockerten Tabak. Dann spanne ich vier Lagen Haushalts-Alufolie stramm über den Kopf und mache mit der Spitze eines Schaschlik-Spießes eine Rundlochung mit vielen Löchern. Fast kein Millimeter bleibt aus. Dann lege ich drei komplett durchgeglühte Kohlen auf den Rand des Kopfes. Dann habe ich angeraucht.........Naja und wie immer war nur der Kohle-Geschmack da. Fast kein Cola-Geschmack :/ Kann mich vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich diesen fiesen Kohle-Geschmack weg bekomme?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen :) Liebe Grüße ThePeanut2000

...zur Frage

AB wann darf man Shisha Rauchen mit Steinen

Meine Frage ist ab wann man Shisha rauchen darf. Überall steht das der Tabak erst ab 18 ist. Aber mann kann ja Shisha auch ohne Tabak rauchen. Es gibt dafür ja auch Geschmack steine. Wo man keinen Tabak braucht. Ist das dan unter 18 jahren???

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

Nimmt eine Edelstahl Shisha den Tabak Geschmack an?

....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?