Shisha Tabak von der Tanke feucht genug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von außen wirst das nicht sehen. Der glycerin anteil schwankt oft sehr stark , je nach charge und hersteller.

da musst du schon genauer erläutern was "so Tabak von der tanke" ist.
wenn es bei euch an der tanke shishatabak gibt sollte das kein Problem sein.
drehtabak würde ich allerdings nicht verwenden, der ist zum verbrennen, nicht für die shisha.

Ja ist Shisha tabak aber weiß nicht ob ich den extra noch anfeuchten muss und ob se überhaupt mit der Kohle raucht...

0

Wenn das shisha Tabak ist dann kann man den wohl auch in der shisha rauchen oder? :D
Und ich hab bei der anderen frage gelesen das du fragst ob man den mit der Kohle anbekommt :D
Womit zündet man denn eine shisha an?
Mit Kohle und nicht anderen.

Was möchtest Du wissen?