Shisha Tabak von der Tanke feucht genug?

3 Antworten

Wenn das shisha Tabak ist dann kann man den wohl auch in der shisha rauchen oder? :D
Und ich hab bei der anderen frage gelesen das du fragst ob man den mit der Kohle anbekommt :D
Womit zündet man denn eine shisha an?
Mit Kohle und nicht anderen.

da musst du schon genauer erläutern was "so Tabak von der tanke" ist.
wenn es bei euch an der tanke shishatabak gibt sollte das kein Problem sein.
drehtabak würde ich allerdings nicht verwenden, der ist zum verbrennen, nicht für die shisha.

3

Ja ist Shisha tabak aber weiß nicht ob ich den extra noch anfeuchten muss und ob se überhaupt mit der Kohle raucht...

0

Von außen wirst das nicht sehen. Der glycerin anteil schwankt oft sehr stark , je nach charge und hersteller.

Kann man anstatt Tabak, Kohle in den Kopf legen?

Also mein Kumpel möchte Shisha rauchen aber er sagt dass er keinen Tabak benutzen will. Deshalb will er die Kohle in den Kopf legen, Alufolie obendrüber und nochmal Kohle drauf. Ich sagte das das nicht geht, aber er meinte das geht aber man schmeckt nur die Kohle. Jetzt meine Frage. Kann man Shisha so rauchen ?

...zur Frage

Hey ich bin 13 .und wollte fragen ob ich Shisha rauchen darf (nicht tabak)sondern Shisha Steine ?

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Shisha-Tabak schmeckt nicht richtiig

Ich hab mir eine neue Shisha gekauft (Aladin Arbaic 51 cm). Wir haben nun Erdbeertabak und Karameltabak benutzt und es schmeckt nicht so wirklich, woran könnte das liegen? Bin noch ein Neuling auf dem Shishagebiet.. Tabak - feucht, gute Marke rauchen alle meine Freunde. Shisha - komplett dich. Wasser - bis zur Hälfte - 3/4 mit Wasser. Tabak - der Topf ist fast bis ganz oben voll.

Woran liegt das? Und wie benutzt man die Steine mit den Geschmackssorten? Wassermelone und Kirsche? Mfg Paul

...zur Frage

Naturkohle vs. Selbstzünder?

Ich weiß alle Shisha Raucher wollen immer Leute die mit Selbstzünder rauchen am liebsten umbringen... Aber warum ist das so? Warum (ist?) soll Naturkohle besser sein als Selbstzünder?

...zur Frage

Alles übers Shisha rauchen?

Hi Ihr Lieben, ich versuchs kurz. Ich habe mir letzes Jahr eine Shisha gekauft,bild im Anhang, und bin mir nicht ganz sicher ob ich alles habe was ich brauche und ob ich alles richtig mache bzw. ob ich eine falsche shisha hab. Habe eine Zange und einen Pikser für die Alufolie und Kohle von Threekings.Würde gerne neuen Tabak kaufen,da ich mir welchen an der Tanke gekauft hatte.Widerlich, Nie wieder. Quasi bräuchte ich einen schnell Kurs für Anfänger. Vom Befüllen bis zum Rauchen über Reinigung und den Tabak selbst und wo ich guten aber bezahlbaren Tabak kaufen kann. Bitte verständlich denn ich hab keine Ahnung von den ganzen Fachbezeichnungen für die einzelnen Teile an der Shisha.
Und bitte nur ernst gemeinte hilfe, klugscheißer brauch ich nicht. Vllt kann einer von euch einer Nichtwissenden helfen.

war wohl nichts mit kurz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?