Shisha Tabak verbrennt aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir funktioniert es perfekt, wenn ich 3 Kohlen auf den Aufsatz lege, soweit außen, dass die Kohlen quasi auf dem Rand vom Kopf liegen...dauert dann zwar ca 10 Minuten, bis die Shisha gut angezogen ist, aber der Geschmack kommt optimal hervor und der Tabak verbrennt nicht zu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist der Tabak zu trocken. Mit frischen Apfelstücken kann man ihn regenerieren, aber zumindest nach 1 Tapg kontrollieren, damit kein Schimmel auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheymi66
25.08.2016, 16:31

Daran liegt es nicht feuchte is in Ordnung.Gestern einen neuen Hasso geholt Grape Addiction um genau zu sein gleiches Ergebnis

0

Was möchtest Du wissen?