Shisha, tabak und Kohle Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

7days - allerdings hat die neue Produktion starke Schwankungen

Adalya - genau das selbe Problem

Naja falls es nicht auf den Preis ankommt empfehle ich dir SocialSmoke

Kohle aufjedenfall Naturkohle - Cocobricos würde ich meiden also die sind ganz gut aber auch Chargen abhängig. Schau mal nach cocobuzz oder dschinni cubes ansonsten schau mal auf Facebook - Shisha Paradis - da wird dir sicher geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
24.01.2016, 02:38

verkaufen Tankstellen auch shisha Kohle?

0
Kommentar von WasLederstDu
24.01.2016, 11:38

Meistens wenn dann nur Selbstzünder. Bei Naturkohle musst du in ein Guten Tabakladen oder in ein Shisha Shop gehen.

0
Kommentar von YaEgal
26.01.2016, 02:02

Also bei uns an der Tanke (Esso) gibt es auch 7days, al waha, golden pipe und eben auch Kohle etc.. is aber eher die Ausnahme

0

- Adalya
- Al Waha
- 7 Days
- Al Fakher
- Xanti
Sind alle gut, kannst mal ausprobieren welche dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seven days ist der beste Tabak shischa empfehle ich dir eine istanbul shisha und tabak kokoskohle für shisha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
24.01.2016, 02:02

jawoll Dankeschön

0
Kommentar von fabian1897
24.01.2016, 02:03

kein problem

0

Empfehle dir Minze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?