Shisha, tabak und Kohle Empfehlung?

4 Antworten

7days - allerdings hat die neue Produktion starke Schwankungen

Adalya - genau das selbe Problem

Naja falls es nicht auf den Preis ankommt empfehle ich dir SocialSmoke

Kohle aufjedenfall Naturkohle - Cocobricos würde ich meiden also die sind ganz gut aber auch Chargen abhängig. Schau mal nach cocobuzz oder dschinni cubes ansonsten schau mal auf Facebook - Shisha Paradis - da wird dir sicher geholfen werden.

verkaufen Tankstellen auch shisha Kohle?

0

Meistens wenn dann nur Selbstzünder. Bei Naturkohle musst du in ein Guten Tabakladen oder in ein Shisha Shop gehen.

0

Also bei uns an der Tanke (Esso) gibt es auch 7days, al waha, golden pipe und eben auch Kohle etc.. is aber eher die Ausnahme

0

- Adalya
- Al Waha
- 7 Days
- Al Fakher
- Xanti
Sind alle gut, kannst mal ausprobieren welche dir schmecken.

Seven days ist der beste Tabak shischa empfehle ich dir eine istanbul shisha und tabak kokoskohle für shisha

jawoll Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?