Shisha Tabak Trocknet aus was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leg einfach eine Kartoffelscheibe in den Behälter mit dem Tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AzadeBo 28.08.2016, 01:07

bei mir hats nix gebracht/:

0
vitus64 28.08.2016, 01:14
@AzadeBo

Ich meinte, wenn du das nächste mal Tabak kaufst, leg von vorneherein eine Kartoffelscheibe rein, um ein Austrocknen zu verhindern.

0

Wenn du den Shishakopf machst, musst du mehr Molasse hinzu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ashixz 27.08.2016, 20:27

ich benutze überhaupt keine Molasse da die tabaks immer genug angefeuchtet sind. Benutze die Tabak marken Al-Waha 7Days adalya 

Welche Molasse soll ich Benutzen für Al-waha lemon peach tea ? Und ist das egal welche Molasse ? wie du siehst totale noob wen es um Molasse geht :D


0
Psychologie5Sem 27.08.2016, 20:31
@Ashixz

Wenn du Probleme mit trockenen Tabaks hast, wirst du auch wohl schon gemerkt haben, dass feuchte Tabaks besser schmecken.

0

Was möchtest Du wissen?