Shisha Tabak Shop eröffnen?

2 Antworten

Naja abgesehen von den Shisha-Bars, die ihre Sachen einfach bestellen, weil sie wissen was sie brauchen.. ist denn eine dauerhafte Nachfrage gegeben ? 

Wie groß ist die Stadt ? Wie viele Leute rauchen dort Shisha ? vllt. mal ein paar Umfragen machen. 

Das sind so Sachen dir wir in Anspruch nehmen würden wenn wir feste Einkaufspreise haben. Sobald wir diese haben werden wir natürlich auch Shisha Bars anfahren. Unsere Stadt hat knapp 60.000 Einwohner um genau zu sein in Friedrichshafen. Nicht weit von der Österreichischen Grenze was auch ein Plus Punkt ist.

0

Lernt erstmal etwas mehr... Ihr müsst den Markt und die Preise kennen bevor ihr euch selbstständig macht. Guckt was andere für Tabak verlangen, lasst euch ein Angebot machen und rechnet eure kosten und den erwarteten Umsatz ein. Dann wisst ihr ob ihr zu teuer kauft und ob ihr überhaupt marktfähig seid.

Hast du den Text überhaupt gelesen ? Das sind unsere Ziele den Markt erforschen .Einkaufspreise richtig einplanen etc

0

Gut. Dann hier mein Tipp: macht erstmal schritt 1 bevor ihr Schritt 2 und 3 gleichzeitig machen wollt.

0
@Hazardious

Natürlich Step by Step. Da sind einfach nur fragen die man sich stellt und nach einander abarbeitet.

0

Shisha tabak shots.

hallo,kennt ihr vielleicht einen shop im internet bei dem man tabak shots bestellen kann?oder hatt einer von euch irgend welchen tabak den er nicht mag?

...zur Frage

Wie teuer kostet es ein Pizza Restaurant zu eröffnen?

Hallo, 

ich wollte ein Pizza Restaurant mitten in Köln "Zentrum" eröffnen, könnt ihr mir Tipps geben. 

• Ladenlokal ist sehr zentral, etwa 85 qm und Mietpreis liegt bei 3750 Euro und das kalt. 
  • Wie viel kostet mich so die Anschaffung des Inventars einer Pizzaria und Angestellte und Co. 
  • Ich muss sagen ich hab "Null" Ahnung von Pizza machen. Mir schmecken sie nur so sehr - am liebsten wenn es fertig ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer kennt einen Shop für günstigen Shisha Tabak (online)?

Hey, ich suche einen Onlineshop, in dem ich GUTEN aber günstigen Shisha Tabak kaufen kann.

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Was muss ich beachten wenn ich einen Laden eröffnen will?

hey leute,

ich hab grade bis zum sommer nichts zu tun, da ich meine ausbildung abbgebrochen habe und da dachte ich mir das ich gerne einen laden eröffnen möchte wo ich kuchen und torten verkaufen kann. ich hätte auch einen raum wo ich die verkaufen könnte und die finanziellen mittel. jetzt ist nur meine frage was muss ich da rechtlich beachten muss ich das irgendwo anmelden? also ich würde des auch alleine machen ich müsste da jetzt niemand einstellen oder so....

vielen dank für eure anntworten schon mal im vorraus :) lg jule

...zur Frage

Was brauche ich alles um einen Donut Laden zu eröffnen?

Hallo, Was brauche ich alles um einen Donut Laden zu eröffnen? Ich habe schon einen namen und ich weiß auch schon einen Standort. Aber wie mache das die Donuts gebacken werden. Frage ich eine Bäckerei oder soll ich das selbst hinbekommen? Und was brauche ich noch zur Eröffnung?

Liebe Grüße euer André

...zur Frage

Shisha Tabak Online Shop ohne Alterssichtpüfung?

Hallo, Kennt vielleicht einer von euch einen Online Shop in dem man sich Tabak für die Shisha holen kann unter 18 ? Also wenn das Paket ankommt sollte der Postbote nicht nach Ausweis fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?