Shisha tabak selber machen? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich nicht machen.

  • Zigarettentabak aus der Dose ist aromatisiert, der Grundtabak (den es übrigens auch so zu kaufen gibt) nicht, außerdem ist der Tabak aus der Dose zu fein und lässt sich nur in entsprechenden Köpfen (z.B. Funnels) rauchen
  • Apfel als Geschmack? Würde nicht reichen, die Molasse ist in Fläschchen extrem konzentriert, damit man, wenn der Tabak diese aufgesaugt hat, auch danach schmeckt. Apfel kenn ich nur als Trockenmittel zum haltbarmachen
  • Honig zum Feuchtmachen ist so eine Sache. Theoretisch geht es, auch weil man Molasse aus Glycerin und Honig selber machen kann. Allerdings wird dafür synthetischer Honig genommen. Aus Experimenten von echtem Honig als Molasseersatz habe ich bisher von Schimmel und Fremdgeschmack nicht viel Positives gehört.

Was möchtest Du wissen?