Shisha Tabak schmeckt direkt verbrannt?

3 Antworten

Alufolie oder Badscha? Manchmal kann es passieren, dass wenn man die Alufolie nur in einer Schicht über den Kopf spannt, die Kohle zu "nah" am Tabak ist. Kann es nicht wirklich gut erklären sorry, aber falls du tatsächlich Folie benutzen solltest, Probier es mal doppellagig und Versuch mit nem Zahnstocher oder so die Folie durch die Löcher hindurch leicht nach oben zu heben, weil die sinkt ja oft wegen dem Gewicht der Kohle herunter und kommt somit näher an den Tabak, weshalb der schneller verbrennt. Hoffe, ich konnte helfen

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist. Nur tue ich meinen Shishatabak immer in den Kühlschrank. Wenn die vorgekühlt ist, dann verbrennt diese ja nicht so schnell.

zu viel in den kopf gefüllt?

Nein ganz und gar nicht....das ist ja das komische...habe selbst schon 2 Kohlen drauf gehabt und es hat so verbrannt geschmeckt

0
@NoObChaZer

wann hast du sie das letzte mal gereinigt? eigentlich ist 7days eine super marke. daran liegt es sicher nicht.

0

Ich reinige sie immer direkt nach dem rauchen daran kann es auch  nicht liegen

0

Normale Haushaltsalufolie
Aber diese Köpfe habe ich mit nem Kamin geraucht (den ersten Kopf auch der aber gut geschmeckt hat)

1
@NoObChaZer

mit dem kamin. ich kann es dir wirklich nicht sagen. hast du irgendwas anders gemacht als sonst?

0

Nein genau so wie sonst...kann es sein das zu wenig Molasse im Tabak ist? Obwohl er so feucht wie immer aussieht

0

Shisha tabak süß-minze?

Moin Leute,

ich suche einen süßen und minzigen Shisha Tabak...Am besten ein zucker-ice Tabak.

Danke vorab.

...zur Frage

E-cigarette schmeckt verbrannt?

Hey Leute. Meine ezigarette schmeckt verbrannt. Neuer verbrenner ist schon drin. Auch saubergemacht und neues Liquid drin. Oft gezogen und schmeckt dennoch verbrannt. Woran liegt das

...zur Frage

Shisha Tabak schmeckt nur nach Minze?

Habe mir von Adalya Limette Minze geholt (1kg) die ersten 1-2 Köpfe waren super aber jetzt schmeckt der nur nach Minze. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum schmeckt mein shisha tabak nicht nach den gewünschten geschamck.?

Hey ich habe seit kurzen eine neue shisha und heute habe ich mit meiner Freundin wieder 2 Köpfe geraucht den mit tabak aus Deutschland mit Apfel und einmal mit tabak aus der Türkei mit Granatapfel, beide haben aber nicht nach ihren Geschmack geschmeckt. Bei den ersten hat es nur total rauchig geschmeckt und bei den andern gar nix. Davor hatte ich anderen tabak und ne andere shisha und da das gleiche aber wo ich beim Kumpel war hat sein tabak geschmeckt. Nun wollte ich ma wissen was ich falsch gemacht habe oder wie ich es besser machen kann. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?