Shisha tabak schimmeln holzschrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte das denn schimmeln? Shishatabak ist meist fest verschlossen, weshalb ich das ausschließen würde :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 90 dein Jahrgang ist brauchst du eh noch keinen Tabak. Und komm mir nicht mir Kundertabak, sowas gibt es nicht, Auch wenn die Industrie es so verkauft. Schau dir mal die Bilder einer Raucherlunge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
30.10.2016, 13:05

Absolut unnötige Antwort.

1
Kommentar von Halli79
30.10.2016, 15:29

Deine? Ja stimmt.

0
Kommentar von vidilux
31.10.2016, 13:29

er fragt nicht ob er darf oder braucht, lass ihn sein leben leben, keiner fragt nach deiner meinung

0
Kommentar von Archtop7
02.11.2016, 08:40

Wenn du nicht mal rechnen kannst, dann ist wohl das Internet nichts für dich. Wenn er 1990 geboren wäre, wäre er jetzt ca. 26.

0

Wenn der Tabak luftdicht verpackt ist, wird nix schimmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?