Shisha Tabak raucht nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast mal überprüft ob eure Shisha auch dicht ist ? Wie baut ihr denn den Kopf und welche Kohle wird verwendet. Und was für ein Tabak ist das genau ? Oftmals gibts im Ausland ziemlich viel Fake Tabak Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDLOVE
31.08.2015, 11:54

wir gehen davon aus dass es am Tabak liegt weil die shisha relativ neu ist und du Kohle nutzen wir immer :)

0

Ist mit der kohle alles ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDLOVE
29.08.2015, 22:55

Kohle ist super und der Tabak eigentlich auch

0
Kommentar von freshnevsehir
29.08.2015, 22:57

hm also bei mir hat es letztes mal fast ne halbe stunde gedauert vllt wartest du auch einfach mal(shisha und tabak auch aus dee türkei) viel glück;)

0
Kommentar von JDLOVE
29.08.2015, 23:12

Hm ok ja probieren es gerade schon seit 2 Stunden und haben auch Tabak und Kohle gewechselt und alles neu gemacht so zu sagen aber trz danke

0

du weißt das man den net direkt anzündet bzw wie man einen guten Kopf macht, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDLOVE
30.08.2015, 18:13

Ja wir machen des schon mehrere Jahre und mein Cousin macht des schon seit 10 Jahren oder so.....

0

Was möchtest Du wissen?