Shisha tabak kein Geschmack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welcher Tabak? Welcher Kopf? Welche und wie viele Kohlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObErStKeViN
27.03.2016, 12:13

cocobricos 3 stk standardtkopf und ja ich weiß Nakhla (honigmelone) ist schlecht aber irgendwas muss man da doch raus holen können vllt mit ami setup oder so

0
Kommentar von ObErStKeViN
27.03.2016, 12:13

danke schon mal :)

0
Kommentar von DerMikeZ
27.03.2016, 13:51

Versuch mal dem Tabak richtig viel Hitze zu geben am besten mit Kamin. Es gibt Tabaksorten, die viel Hitze vertragen und besser schmecken. (Wenn er kratzt natürlich wieder weniger Hitze).

0

Wenn viel Dampf kommt aber aber kein Geschmack dann ist der Kopf entweder fAlsch gebaut oder der Tabak ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObErStKeViN
27.03.2016, 14:38

wie kann ich den Kopf anders bauen

0

Was möchtest Du wissen?