Shisha Tabak in Antalya kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dort Tabak an jeder Straßenecke bekommen, speziell für den deutschen Markt hergestellten Tabak mit unter 5% wirst du dort nicht finden, dort gibt es nur schön feuchten Tabak, aber viele Betrüger die dir 250g Verkaufen und dann sind nur noch 100g in der Packung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, in der Türkei ist die Marke Şerbetli sehr bekannt. Diese kann ich Dir auch nur empfehlen und dieser hat definitiv mehr als 5% Feuchtigkeit, nur die für den deutschen Markt hergestellten Tabaksorten dürfen nicht mehr als 5% haben. Beachte aber, dass Du nur 250g nach Deinem Urlaub mit nach Deutschland nehmen darfst, ohne Abgaben wie Zollgebühren oder Einfuhrumsatzsteuer (sprich Mehrwertsteuer) zahlen zu müssen. Wenn Du Rat für guten Shishatabak innerhalb Deutschland brauchst, kann Dir jederzeit eins empfehlen, schreib mir einfach privat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher tabak ist denn am besten´? namen wären gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?