Shisha Tabak im Internet verkaufen!

1 Antwort

An Tabak general verdient man als zwischen Händler nicht das große Geld. Wenn du gleich große mengen orderst musst du es ja vorher anmelden und verzollen. Momentan gibt es auch wieder das problem das vermehrt bei der einfuhr von Wasserpfeifentabak der Zoll kontrolliert, nach der 5% regel und schon große importeure / Hersteller wie auch Al Waha riesige Probleme haben und teilweise ganze Container zurückgeschickt werden. Große Tabak mengen aus dem Ausland ohne Anmeldung zu Importieren kann sehr schnell ganz große Probleme bereiten, deswegen lieber deutschen Tabak. Etwas das viel absatz machen würde wäre irgend wie an amerikanische tabaksorten heran zu kommen (Tangiers, Fanntasia, Starbuzz,, Fumari) diese würden dann wie warme Semmel weg gehen ;)

Kennt ihr Online Shops, die Shisha Tabak verkaufen, der aber Versandkostenfrei ist und ohne Mindestbestellwert?

...zur Frage

Ausländischen Shisha tabak in Facebook privat verkaufen erlaubt?

Hey Leute , ist es strafbar ausländischen, unverzollten und überfeuchteten Shisha tabak in Facebook

...zur Frage

Wie viel Shisha Tabak darf ich aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich fahre in paar Wochen nach Ägypten und da das Land für seinen billigen Shisha Tabak eigentlich bekannt ist haben mich schon einige gefragt ob ich ihnen Tabak mitbringen kann. Wie viel Tabak darf ich denn wieder zurück nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

Rauchbaren Bongtabak herstellen möglich?

Z.B (Zigaretten-) Tabak + zückerrübensirup (Zigaretten-) Tabak + Honig?

...zur Frage

Hasso Tabak Welcher ist der beste und warum?

bitte alle bewertungen auch mit begründung danke

...zur Frage

Shisha Tabak herstellen für anfänger?

hallo, Ich bin leidenschaftlicher Shisha/Wasserpeifen Raucher, seit einigen Monaten beschäftigt mich die Frage wie Ich meinen eigenen Tabak herstellen bzw. auf dem Markt bringen kann. Startkapital zu Gründung einer Firma/Anmeldung für ein Gewerbe habe ich bereits zusammengespart. Kunden würde es genug geben, ich habe eine Shisha-like Seite auf Instagram mit über 5.000 Aktiven Fans, somit wird es nicht schwer sein die ersten Kunden zu bekommen. Ja wie gesagt Ich habe im Internet wenig bis gar nix darüber erfahren wie das geht... Durch meiner Seite habe ich natürlich Kontakt zu Herstellern aufbauen können nur wollen die mir nicht sagen wie man da anfängt- hat einer der Gutefrage Leser hilfreiche Tipps.

Ich bedanke mich für ihre Zeit fürs lesen hierfür.

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?