Shisha-Tabak Glycerin!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo massa,

klar kannst du den Tabak jetzt schon rauchen, nur kann ich dir das nicht empfehlen. Das Glycerin musst du im dunkeln und Zimmertemperatur 24 Stunden ziehen lassen. Durch das zu frühe rauchen wurde das Glycerin noch nicht richtig mit der hauptsächlichen Molasse vermischt und scmeckt deshalb kaum. Warte lieber 24 Stunden und genieße dann deinen Tabak.

mfg BTS.

Mein Rat nimm Molasse statt pures Glycerin.

Am besten ist wenn du es mal mindestens über Nacht einziehen lässt. Dabei gibt es nach oben keine Grenze deshalb leg ich meistens wenn ich mal auf deutschen Tabak zurückgreifen muss diesen Komplett ein und rauch ihn dann nach und nach auf.

Wenn er nicht eingezogen ist verdampft das Glycerin bedeutend schneller. Das heist am anfang hast du viel rauch was dann aber schnell nachläst.

Einwirken lassen ist folglich besser.

das mache ich manchmal wenn der tabal zu trocken is.. ich lass es ein bisschen drauf tröpfeln .. alufolie rum schütteln löcher rein , kohle drauf und rauchen..

du kannst schon sofort rauchen, aber lass es lieber 24h einwirken, denn

  • es ist schädlicher

  • raucht sich schneller auf

  • schmeckt nicht so gut

Was möchtest Du wissen?