Shisha Tabak erneut rauchen?

2 Antworten

Naja wenn der tabak noch melasse enthält kannst ihn schon nochmal rauchen. Wenn er aber bereits schwarz und trocken ist dann ist er völlig aufgebraucht ;)

Es gibt aber z.b auch dampfsteine die man mehrmals verwenden kann.

2

Und wenn nur oben schwarz ist?

0

kann man machen schmeckt aber sch**e, ich hab das selber mal probiert

Warum soll Shisha gefährlicher als Zigaretten rauchen sein?

Was ist der Grund dafür?

Zigaretten müssten doch gefährlicher sein, da der Tabak verbrannt wird. Bei Shisha wirds doch nur erhitzt

...zur Frage

Shisha Kopf nach einem Tag weiter Rauchen möglich?

Hi Ich bin 21 Bevor wieder alle sagen es ist Schädlich oder so ich weiß es und Brauch keine Leute die es noch mal reinschreiben. _________________________________________

Meine Frage ist: ich habe gestern Einen Kopf geraucht Die kohle war schon fertig und ich wollte neue Drauf machen hatte aber keine Zeit mehr der Tabak war gestern noch Gut also noch nicht Verbrannt Und ich wollte jetzt Fragen kann ich den Trotzdem so weiter Rauchen.? Der steht Genau so wie er gestern war jetzt auch noch da, es muss nur noch Kohle drauf Kann ich den noch Rauchen oder soll ich lieber einen Neuen Kopf Bauen ?

...zur Frage

Shisha Tabak/Kohle im Lotto Toto?

Hi, wird in den Totto Loto Läden auch Shisha-Tabak und Shisha-Kohle verkauft oder nur "normaler" Tabak ?

MfG

...zur Frage

Shisha nur mit einer Kohle rauchen?

Hallo, Kann man eine große shisha aber auch nur mit EINER Kohle statt 2 rauchen ? ( Im Prinzip ja,aber kommt dann mehr oder weniger rauch? Schmeckt man die Kohle oder eher den Tabak ? Wisst ihr was ich meine ?:D

Danke

...zur Frage

Shisha Tabak und Kohle Preis

hey ich wollte mal fragen wie teuer ist eigentlich shisha tabak und die kohle?

Danke

...zur Frage

Kann man eine Shisha ohne Tabak rauchen?

Ich habe eine frage kann ich eine shisha ohne tabak rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?