shisha-tabak einlegen:D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du so ein kleines Plastiktütchen wo du den reintun kannst? Dort machst du auf jedenfall erstmal den Tabak rein und dann soviel Molasse wie auf dem Molassefläschen am Rand die Markierung anzeigt. (da sind oft so Striche, 1Strich reicht) Du musst nichts erhitzen, nur gut durchkneten von außen durch die Tüte und ne Stunde einziehen lassen. Dann kannst du den Tabak eigentlich beliebig lange liegen lassen. Wenn er irgntwann nich genug qualkem sollte, kann man immer noch ein wenig Molasse nachschütten. (in den Köppie oben rein)

lara555 29.05.2012, 21:22

okeii danke schon mal:) kann ich den tabak auch in eine tupperdose rein tun und dann die molasse darüber machen und mit einer gabel oder etwas in der art rum rühren?!:D weil bei meinem letzten tabak, der schon eingelegt war, hatte ich nach dem befüllen der shisha immer viel molasse an den händen, deswegen will ich die molasse nicht in das tütchen machen.

0
Theia 29.05.2012, 21:25
@lara555

Würde ich dir eignetlich nicht empfehlen, weil der Geruch ziemlich haftend ist. Solche Tütchen kosten sehr wenig und wegen der Sauerei guck mal hier: http://goo.gl/q06g6 Solche Zangen (Kohlezange, Shishazange, Tabakzange wie auch immer) gibst beim Shishawarenhändler deines Vertrauens für ein paar wenige Euro. Damit kann manden Tabak aus der Tüte rausholen und dannach noch die Kohle festhalten. Alles für eine einmalige Investition von vielleicht 3 oder 5 Euro. Dann kannste auch gleich solche Tüten kaufen, ich rate einfach mal 2 Euro für 10 Tüten, mehr wirds nicht sein und das wäre schon teuer.

0

Wenn du die gekauft hast einfach den tabak in eine Tüte oder Dose und dann die Molasse ordentlich drauf -> umrühren und einziehen lassen.

lara555 29.05.2012, 21:23

wie lange muss die molasse mindestens einziehen?:D reichen auch 10 minuten?:D

0
Buddi44 29.05.2012, 21:27
@lara555

Geht auch die molasse verbrenn auch direkt im kopf wenn du ein eingeweichten hast. Der rauch sollte auch direkt nach der zugabe der Molasse dichter werden bzw sein (:

0
Buddi44 29.05.2012, 21:32
@Buddi44

Geht auch die Molasse verbrennt auch direkt im kopf wenn du kein eingeweichten Tabak hast. Der Rauch sollte auch direkt nach der zugabe der Molasse dichter werden bzw sein (: Ps. Teste mal die Steine die es für die Shisha gibt, die haben kein Nikotin und "gehen wie Hölle!" :-D

0

Was möchtest Du wissen?