Shisha Tabak der schmeckt für anfanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd mich eher bei den Früchten aufhalten (Ananas, apfel, Melone,etc) wobei ich Granatapfel und kiwi nicht nehmen würde da sie einen sehr starken Geschmack haben. und ich würd auch nicht zu viel mischen am Anfang und wenn du aber doch mischen willst dann empfehle ich nur mit minze zu mischen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hersteller: Nimm für den Anfang einen hitzeunempfindlichen Tabak, der von Schnitt und Feuchtigkeit "ready to use" ist.
z.B. Sama Infinity

Flavours: Klassische Geschmacksrichtungen sind z.B. Doppelapfel, Melone, ebenso geeignet sind auch einfache Kombinationen herkömmlicher Früchte z.B. Banane Kirsche oder sowas. Ungeeignet für Anfänger sind Sorten, die auch nicht den Weg auf deinen Teller finden würden: Cardamon, Nelke/Ingwer. Das mag alles todeslecker sein, ist aber für Anfänger eher ungeeignet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adalya oder 7days sind die besten meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honigmelone beste welcher gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?