Shisha Tabak anfeuchten? womit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Glycerin nicht wirklich empfehlen, da es sehr geschmacksraubend ist und zusätzlich einen Eigengeschmack hat.

Wenn du häufig die Tabaksorten wechselst, würde ich von Alwaha die neutrale Molasse holen, welche für alle Geschmacksrichtungen geeignet ist.

Einfach auf 200g 1/3 der Tube reinpressen, umrühren und 2 Tage einziehen lassen, dann ist es zum Rauchen fertig.

Um ihn anzufeuchten hab ich früher immer Glycerin genommen aber ich glaub nicht dass du das zuhause hast. Es gibt auch Leute die sich ne eigene "Masse" aus Honig und Wasser zusammen mischen aber da kann ich dir leider keine Garantie geben dass es auch wirklich funktioniert. Ne Alternative wär natürlich neuen Tabak zu kaufen aber wenn's schnell gehen soll fehlt dir dafür wohl auf die Zeit. Probier einen Teil einfach mit Wasser-Honig , wenn's nicht funktionieren sollte musst du halt auf die Shisha verzichten.

Ich probiers mal, danke :)

1

Du kannst Honig mit Wasser anmischen und drüber kippen. Oder press einfach einen Apfel oder drüber aus ;)

Was möchtest Du wissen?