shisha tabak? anbrennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habs mal mit weniger löchern versucht..wenn das nicht hilft kannst du so einen ring auf die alufolie legen also um mehr distanz zu haben und dann nochmal ne schicht mich löchern drüber machen.bei mir hats so geholfen

Du solltest evtl. bedenken, dass man ohne Angabe des Kopfes und der Art, wie du ihn füllst keine genauen Antworten geben kann.

Auch sind Informationen über Alu-Lagen, verwendetem Tabak und genutzter Kohle wichtig.

So, allgemein solltest du versuchen, mehr Lagen Aluminiumfolie zu verwenden. Das hilft bei solchen Problemen meistens, dazu den Tabak locker in den Kopf legen! Stopfen und bis zum Rand füllen solltest du ihn definitiv nicht.

Als Lochung würde ich dir bei selbstzündender Kohle stets eine "Komplettlochung" empfehlen. Diese ermöglicht einen guten Durchzug.

Ich hoffe, dir helfen zu können!

vllt ein bisschen mehr platz zwischen alufolie und tabak lassen .. oder benutzt du andere kohle ?