Shisha Tabak Al Waha Feuchtigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg ihn lieber nochmal in Molasse ein, um einen perfekten Geschmack zu erzielen sollte der Tabak eigentlich immer in Molasse eingelegt werden. Denn in den Arabischen Ländern hat der Shisha Tabak mindestens einen Feuchtigkeitsgrad von ca 25-30 % und in Deutschland sind leider nur 7% Feuchtigkeit erlaub, was dafür sorgt, dass der Geschmack leider nicht so intensiv ist und der Rauch nicht so voll. mfg

5% reichen meiner Meinung nach überhaupt nicht aus. Klar da kannst ihn zwar auch so rauchen aber die Rauchentwicklung und der Geschmack lässt dann zu wünschen übrig!!

nimm am besten Honig Molasse und lass diese über Nacht einziehen.

Nimm die passende Al Waha Molasse und schütte die ganze Flasche drüber