shisha tabak 2 mal anfeuchten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es gantz professionell machen willst, kannst du ihn in der Hand gantz kurtz unter einen Wasserstrahl halten. So wird er feucht. Du musst ihn aber etwas auswringen. Mit dieser Methode wird es in allen Teehäusern gemacht und das Vergnügen des Rauchens wird so verlängert. Nass darf er aber nie sein!

Danke für den Stern! Gruß...

0

ne musst du nicht ist auch egal wenn du sie nochmal anfeuchtest desto feuchter desto besser aber nicht zu feucht

Nein es reicht einmal außer er ist ziemlich trocken dann sollte man nochmal den tabak mit mola anfeuchten

Ja 2 Wochen ist ein guter anfang, lass es ganz doch ganz bleiben. Das Zeug bringt garnichts wenn du es rauchst ausser das du früher stirbst...

Was möchtest Du wissen?