Shisha tabak & geschmack

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist spezieller Shisha Tabak, hervorragende Hersteller sind: Al Waha (Preis-Leistung - TOP!), Fruchtrauch und 5Pipes. Es liegt aber nicht nur am Tabak: Der komplette Kopf (wo der Tabak reinkommt) muss gut gebaut sein: Gute Kohlen (am besten Naturkohle aus gepressten Kokosschalen!) und ausreichend Alufolie. Jeder Tabak raucht sich anders und der eine ist empfindlicher als der andere. Bei weiteren Fragen kannst du gerne kommentieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnMaSRZ
13.11.2013, 21:25

Ich hab mich jetzt die ganze zeit über informiert und ich werde mir jetzt eine "Kaya PNX 480" zulegen dazu dann noch nen silikon schlauch mit glasmundstück bestellen, und einen einloch glaskopf bestellen mit mod, ich glaube oder denke ich werde es hin kriegen ich weiß inzwischen auch welcher tabak das damals gewesen ist, und lustiger weise war es der Al Waha - Lazourdi :D Ich denke ich weiß jetzt auch wie ich den kopf zu bauen habe mal sehen ob es was wird :D

0

Es liegt am Tabak es gibt auch sogenannte Tabaksteine (Shiazo) die sind super gut und sorgen für ein tolles Rauchgefühl. Ich mag sehr gerne den Geschmack Eisapfel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnMaSRZ
09.11.2013, 22:11

Ja diese steine hatte der bekannte damals auch schon bei aber ich kann mich nicht daran errinern ob er die in den kopf getahn hat, aufjedenfall hat das so geschmeckt wie kirmes riecht :D und er hatte ein atom warnungszeichen in die alufolie gestochen und 3 kleine kohlen drauf gelegt, das sind die einzigen besonderheiten die ich noch weiß :D

0

Ziemlich sicher dass es an dem Tabak liegt. Es gibt total ekligen Tabak der einfach nur schrecklich ist und bei dem einem schwindlig wird beim racuhen und einen der total gut ist wie deiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnMaSRZ
09.11.2013, 21:09

Dann würde ich gerne wissen welcher tabak den so gut ist :)

0

Mann kann auch das Wasser durch Milch ersetzen, der Geschmack ist so auch viel intensiver. ( Das machen sie in Agypten so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?