Shisha tabak & geschmack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist spezieller Shisha Tabak, hervorragende Hersteller sind: Al Waha (Preis-Leistung - TOP!), Fruchtrauch und 5Pipes. Es liegt aber nicht nur am Tabak: Der komplette Kopf (wo der Tabak reinkommt) muss gut gebaut sein: Gute Kohlen (am besten Naturkohle aus gepressten Kokosschalen!) und ausreichend Alufolie. Jeder Tabak raucht sich anders und der eine ist empfindlicher als der andere. Bei weiteren Fragen kannst du gerne kommentieren :)

Ich hab mich jetzt die ganze zeit über informiert und ich werde mir jetzt eine "Kaya PNX 480" zulegen dazu dann noch nen silikon schlauch mit glasmundstück bestellen, und einen einloch glaskopf bestellen mit mod, ich glaube oder denke ich werde es hin kriegen ich weiß inzwischen auch welcher tabak das damals gewesen ist, und lustiger weise war es der Al Waha - Lazourdi :D Ich denke ich weiß jetzt auch wie ich den kopf zu bauen habe mal sehen ob es was wird :D

0
@EnMaSRZ

Hehe, wie es der Zufall will habe ich auch eine PNX 480. Wieso einen Einloch-Glaskopf mit MOD? Bestell dir doch lieber den No5 ;) der ist klasse, damit kannst du alles rauchen ;D

0

Ziemlich sicher dass es an dem Tabak liegt. Es gibt total ekligen Tabak der einfach nur schrecklich ist und bei dem einem schwindlig wird beim racuhen und einen der total gut ist wie deiner.

Dann würde ich gerne wissen welcher tabak den so gut ist :)

0
@EnMaSRZ

Ich weiß grad leider auch nicht mehr was das für einer war aber das problem ist das der von der Türkei war und die dort den besten haben.

0

Es liegt am Tabak es gibt auch sogenannte Tabaksteine (Shiazo) die sind super gut und sorgen für ein tolles Rauchgefühl. Ich mag sehr gerne den Geschmack Eisapfel ;)

Ja diese steine hatte der bekannte damals auch schon bei aber ich kann mich nicht daran errinern ob er die in den kopf getahn hat, aufjedenfall hat das so geschmeckt wie kirmes riecht :D und er hatte ein atom warnungszeichen in die alufolie gestochen und 3 kleine kohlen drauf gelegt, das sind die einzigen besonderheiten die ich noch weiß :D

0
@EnMaSRZ

Mich würd aber interessieren welche tabak marke so einen tabak herstellt :S

0

kugel in shisha?

Hallo ich habe vor mir eine Shisha zuzulegen. Bisher habe ich immer nur shishas geraucht, bei denen man, wenn man zu zweit oder mit mehreren leuten geraucht hat, immer seinen schlauch zuheben musste, dass der andere rauchen konnte. Ich habe von so ner kugel gehört, die sich in der shisha befinden soll, die bewirken soll, dass man nicht mehr zuheben muss und jeder rauchen kann wann er will. Ist da was drann, denn ich habe bis jetzt noch bei keiner beschreibung einer shisha davon gelesen. Oder ist es jetzt überhaupt standart bei den neueren modellen? Tut mir mir leid ich kenn mich noch nicht übermäßig aus aber es wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

Lg

...zur Frage

Shisha Tabak schmeckt nur nach Minze?

Habe mir von Adalya Limette Minze geholt (1kg) die ersten 1-2 Köpfe waren super aber jetzt schmeckt der nur nach Minze. Woran liegt das?

...zur Frage

Shisha kommt kein Rauch....?. Woran liegt das?

Mein Cousin hat mit seine Shisha gegeben, ich habe vorher schon Shisha geraucht. Ich habe mir im Laden irgend so einen Deutschen Tabak gekauft (steht nicht drauf wie viel feuchtigkeit der hat) .Der Verkäufer hat gesagt das man den nicht mehr anfeuchten muss. Wir rauchen grad bzw wollten es, es kommt kein rauch raus.

Woran kann das liegen??

...zur Frage

Warum schmeckt mein shisha tabak nicht nach den gewünschten geschamck.?

Hey ich habe seit kurzen eine neue shisha und heute habe ich mit meiner Freundin wieder 2 Köpfe geraucht den mit tabak aus Deutschland mit Apfel und einmal mit tabak aus der Türkei mit Granatapfel, beide haben aber nicht nach ihren Geschmack geschmeckt. Bei den ersten hat es nur total rauchig geschmeckt und bei den andern gar nix. Davor hatte ich anderen tabak und ne andere shisha und da das gleiche aber wo ich beim Kumpel war hat sein tabak geschmeckt. Nun wollte ich ma wissen was ich falsch gemacht habe oder wie ich es besser machen kann. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Wo bekommt man Shisha-Tabak?

Ein Bekannter rauch gelegentlich mal eine Wasserpfeife. Kann mir jemand sagen, wo man den Tabak kaufen kann?

...zur Frage

Immer den selben Shishatabak?

Schönen Tag :)

Ich habe vor mir eine zweite Shisha zu kaufen, mit nur einem Schlauch, orientalisch usw.

Hier will ich nur einen Tabak verwenden um den Tabak nach einer Zeit richtig Intensiv werden zu lassen, ich weiß aber nicht welchen..

Da Bomb finde ich am besten, ich will aber nicht das der Tabak plötzlich “ ausgelutscht “ ist, man kein bock mehr darauf hat.

Welchen Tabak kann man immer rauchen, wird nicht langeweilig?

Ich dachte an Traube-Minze, Doppelapfel kann ich nicht lange rauchen, der Geschmack liegt mir nicht.

Vielen Dank !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?