Shisha tabak? einfach apfel klein schnneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du ja mal versuchen denke aber nicht das das was wird. tabak ist eine spezielle pflanze. und wenn du dann einfach apfel reinschnippelst und der verbrennt ja dann glaub ich nicht das da was gutes bei raus kommt. aber wie gesagt kannst du versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, das gibt ne riesen Sauerei und klebt alles zu, ist ja ekelig! Auf was für Ideen die Leute kommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus kleingeschnittenen oder getrockneten und angezündeten Früchten wird noch lange kein Tabak. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du darfst alles machen, was du willst. es ist ja ein freies Land. Aber wenns nicht schmeckt, die schlecht wird oder sonstiges passiert, darfst du nur dir selbst die schuld geben.

wer weiß, vielleicht wirst du zum Trendsetter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?