Shisha Steine oder Paste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steine oder paste rauchen nich gut und schmecken auch nicht so intensief wie normaler tabak egal wie man es macht. wen es dir beim tabak nur um das alter und nicht um die gesundheit geht würde ich dir empfehlen einen laden zu suchen der auch an minderjährige verkauft oder du kenst einen der 18 ist und dir kauft. beim tabak soltest du auch fragen ob der rauchfertig (feucht) ist oder trocken weil den trokenen kanste gleich vergessen am besten einen ausländichen von adalya oder al fakher, von den marken isn eig so zimlich ale sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Steine empfehlen :) allerdings glaube ich das Steine und auch Paste irgendwelche Stoffe dabei haben die auch nicht ganz Ungefährlich sind :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leadawjon 24.03.2016, 15:04

Welche denn? Glauben hilft mir nicht viel :O

0

Würde 2 Lagen Alufolie nehmen.
Wohnt ihr Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leadawjon 24.03.2016, 15:41

Ja ich wohne Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?