Shisha Sorten...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Dilara25.

Warum benutzt du nicht mal einfach die Sufu? Die Frage nach dem Geschmack wurde innerhalb der letzten 24h mind 2 mal gestellt.

Auch die Frage was schädlicher ist kommt mind. 1 mal täglich.

Kurz zusammengefasst.

Gute Tabakssorten sind Melone-Erdbeere und Kirsch-Minze. Bevorzugt verwende ich al fakher tabak.

Schädlich ist beides. Shisha raucht man länger; Zigaretten aber öfter. Eine gute Studie dazu gibt es bisher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha und Zigaretten sind ungefähr gleich schädlich. Zigaretten raucht man ja eigentlich öfter als Shisha, aber bei einem Kopf von der Shisha eben mehr als bei einer Zigarette.

Ich mag an Sorten am liebsten Kaugummi-Erdbeere, Minze mit Orange/ Johannesbeere etc., Schoko oder Honigmelone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

as#lso ich finde doppelter apfel gut oder blaubeere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste tabik ist al fahker Wassermelone und Zigarette ist schädlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wassermelone ist am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Rauchen sind beide, bei gleichem Konsum, in Ihrer Schädlichkeit identisch. Bei einem Schlag auf den Kopf ist die handelsübliche Zigarette wesentlich harmloser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?