shisha selber mahen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist egnerell sehr einfach, für ein halbwegs akzeptables gerät würde ich mal 80-100€ an materialien rechnen und einige grundvorraussetzungenw ie ein schweissgerät usw.

einen bauplan solltest du dir aber selbst zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es die idee hatte ich auch Resultat ging nicht aber parkett verbrannt kauf dir ne billige gibta schon fürn 10er im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipalpat
26.08.2013, 23:07

Also ich baue des Öfteren selbst sheeshas, man muss hald wissen was und wie. da kommt man um 80-100€ MAterialkosten viel Zeit und wissen nicht rum.

Dafür hat man was wunderschönes und einzigartiges, das auch besser funktioniert.

0
Kommentar von levman
26.08.2013, 23:10

ja aber das problem is meine mudda sie will das nit habs ma bei nem freund probiert und hat mir gefallen und meine mudda hat es raus bekommen und sofort rum gebrüllt://

0

Was möchtest Du wissen?