Shisha selber bauen- Frage zur bowl?

Bowl - (Shisha, selber bauen)

2 Antworten

Also was du machen könntest ist halt oben Kork rein oder du drehst das Glas um und klebst es auf eine Edelstahl Platte damit alles zu ist und oben bohrst du mit ein Glas Bohrer ein los für die Anschuss und Säulen.

hier wirst du zu 100% fündig

https://www.youtube.com/user/mosHusni/videos

Danke :) er macht zwar lustige Videos, aber leider baut er meistens den Kopf aus irgendwelchen Früchten, ich würde gerne einen fixen aus Plexiglas, kork oder sonst was haben :D

0
@Stefan0595

naja du musst bedenken das der kopf einiges an hitze aushalten muss da fällt plexi kork weg

0

Pulverbeschichtete Shisha-Bowl entlacken

Hey Leute, Ich möchte meine pulverbeschichtete Glas-Bowl entlacken...geht das irgendwie

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Belvedere Shisha bauen?

Hallo zusammen, ich habe vor mir eine liegende belvedere shisha selber zu bauen. Nur weiß ich nicht auf was ich da achten muss. Ich habe bereits eine jacky shisha, allerdings war diese nicht so schwer zu bauen :D. Problem ist halt das ich nicht weiß wie man die schläuche direkt an der flasche befestigt. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht und was ich dafür brauche. So etwa so sollte es aussehen: https://goo.gl/images/1D7HkB

...zur Frage

Farbe von Shisha Bowl aus Glas abbekommen?

Ich bin gerade dabei meine erste Shisha zu erneuern.
Die Metallteile werden teilweise in Edelstahl-Hochglanz geschliffen oder matt weiß lackiert.

Das Problem ist die Bowl. Wie man sieht löst sich das weiße Muster von der Rauchglas-Bowl. Unter dem Muster ist das Glas noch klar.
Wie kann ich die gesamte weiße Farbe ab bekommen, sodass das Muster nur aus durchsichtigem Glas ist?

...zur Frage

Wie shisha selbst bauen oder wie komm ich an eine ran?

Hey leute ich bin 16 und möchte eine Shisha. Jz meine frage soll ich sie mir selber bauen oder wie komm ich an eine?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Shisha Seite mit Testberichten (keine Shops)?

Ich such ne Shisha Seite wo ich Reviews, News zu Tabak, Shisha's oder Kohlen finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?