Shisha schmeckt verbrannt..

1 Antwort

Auf die Alufolie ist richtig. Die Löcher sind durch den Zahnstocher noch zu groß, dadurch ziehst du zu viel Kohlengeschmack ein. Probier mal, die Löcher mit ner Nadel zu machen, sowohl unter der Kohle als auch etwas außenrum. Dadurch ziehst du Wärme und Sauerstoff ein :-)

Shisha Kohle gefährlich

Ist die Shisha Kohle gefährlich also im Zimmer zu benutzen. Also vieleicht das man vergifftet wird usw Aufklärung zur Gefahr der Shishakohle

...zur Frage

Shisha mit Bügel/Bügeleisen statt Kohle?

Hey,ich wollte fragen ob jemand die Erfahrung gemacht hat(wie im Titel eigentlich schon steht)statt Shishakohle, nen' Bügeleisen zu nehmen?(siehe Bild), klappt das?

...zur Frage

Shisha schmeckt nach Kohle, kaum nach Tabak

Hallo zusammen :-)

Ich und meine Freundin haben seit kurzem eine Shisha, das heißt seit etwas einem Monat, sie aber nur drei, vier Mal benutzt. Wir hatten am Anfang keinerlei Ahnung wie man eine Shisha anmacht, geschweige denn was gekauft werden muss. Naja, wir haben es dann irgendwie doch hinbekommen, allterdings schmeckt es total nach Kohle, ziemlich ekelhaft und kaum bis garnicht nach Tabak. Was haben wir falsch gemacht? Ideen? Wir haben Zitronen und Kirschtabak von "al nakhla" und zwei verschiedene Selbstzünderkohlen, klein und groß. Die Alufolie legen wir doppelt, und die Löcher machen wir mit dem Stäbchen, dass an der Kohlenzange mit dran ist.

...zur Frage

Wie Shishakohle erhitzen?

Hallo wie kann man die shisha kohle am besten erhitzen ? Ich habe kein Kohleanzünder und meine Herdplatte will ich jz auch nd dafür benutzen :)

...zur Frage

Kann ich shishakohle im Ofen anmachen?

Ich hab ne neue shisha und Naturkohle gekauft, hab aber ein Herd mit glasplatte und Angst das er kaputt geht, kann ich die Kohle im Ofen anmachen? Oder kann die herdplatte kaputt gehen wenn ich die Kohle in alufolie umwickel und auf dem Herd anmache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?