Shisha schmeckt nur nach kohle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist das du nicht zu viel Tabak reinmachst. Der Tabak darf nicht die Alufolie oder den Kamin berühren. Dann solltest du mit 3 Würfeln Naturkohle rauchen und die zum anrauchen ind die Mitte legen und wenns zu heiß wird nach außen schieben. Das gilt für Kamin und Alufolie. Bei der Alufolie ist es wichtig das du viele kleine Löcher reinmachst gibt es spezielle Stecher für oder du nimmst eine Reiszwecke die hat die richtige Stärke.

Wichtig ist das du, wenn du Haushaltsalu benutzt mind. 4 Lagen Alu nimmst. Es gibt auch spezielle Panzerfolie https://www.smokestars.de/aladin-aluminiumfolie-fur-tabakkopfe.html die hier zum Beispiel, die hat schon gleich die richtige Dicke und Größe für den Kopf.

Der Tabak sollte auch immer locker im Kopf liegen und niemals die Alufolie berühren. Falls du doch merkst das dein Tabak anbrennt schiebe einen Schachlikspieß zwischen Folie und Kopf damit der Tabak abstand bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sercooo321
20.07.2016, 23:54

Danke für die ausführliche Antwort, jedoch bleibe ich immer noch ohne Erfolg. Hab den Tabak flockig rein getan in mein Tonkopf. Der Tabak hat den Kamin nicht berührt und es schmeckt trotzdem nur nach Kohle. Hab es wie du geschrieben hast die 3 Naturkohlen in die Mitte gelegt zum anrauchen und danach alle an die Seite geschoben. 

Ich weiß echt nicht warum das so ist. Will doch nur mal relaxt eine shisha rauchen. Hab sogar die Shisha bevor ich es probiert habe extra nochmal geputzt und alles trocknen lassen.... Falls du noch Vermutungen hast woran es liegen kann, dann her damit.

0

Schmeckt nach Kohle, wenn es zu heiß ist und das ankurgelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sercooo321
17.07.2016, 01:03

Bisschen genauer bitte, ich habe gefragt was ich dagegen tun kann...also meinst das Kohle geschmack kommt wenn es zu heiß wird, wie kann ich es verhindern?

0
Kommentar von susanel
17.07.2016, 01:05

Wenn du ne doppelschicht Alufolie unter die Kohle legst, müsste es besser werden/ meiner Erfahrung nach.

0
Kommentar von Ssaerskilt
17.07.2016, 01:24

Oder weniger Kohle drauf legen

0

Weniger Tabak rein und bisl luftiger machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sercooo321
20.07.2016, 23:45

Hat leider nicht funktioniert...

1

Was möchtest Du wissen?