Shisha schmeckt nach Rauch und nicht nach Tabak?

...komplette Frage anzeigen Shisha - (Shisha schmeckt Rauch, Schwindelig von Shisha)

4 Antworten

Dann ist sie wohl zu heiss, erhoeh den Abstand zwischen Kohle und Tabak dann sollte es besser werden.

Eine ordentliche Reinigung schadet auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oleschalke
20.01.2016, 22:23

Wie kann ich den abstand denn vergrößern? Und wir mache ich es richtig sauber? Nur mit Wasser geht das nicht mehr ab 

0

nur ein kohlestück reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oleschalke
20.01.2016, 22:22

Je mehr Kohle desto mehr Rauch und bei einem Kollegen von mir hat es auch so geklappt 

0

Es gibt so spezielle Kohlen aus der Türkei, die besser und schneller glühen, vllt hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oleschalke
20.01.2016, 22:22

Wie heißen die genau? 

0
Kommentar von aaaaaargh
22.01.2016, 01:04

bah keine Ahnung, ich hab die vor Ort gekauft, aber die bekommt man hier sicher auch :/ sry

0
Kommentar von aaaaaargh
22.01.2016, 01:04

sind halt speziell für shishas

0

es kann sein dass ihr das köpfchen falsch aufbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oleschalke
20.01.2016, 22:21

Wie muss es dann denn richtig sein? 

0

Was möchtest Du wissen?