Shisha schmeckt nach Lack?

1 Antwort

Meine Shisha schmeckt nach nichts, was kanni ich tun?

Ich rauche mit Tonkopf, kaminaufsatz, black cocos kohle, und baue den Kopf genau wie in den Videos der Youtuber. Aber ich schmecke nichts raus. Es ist manchmal ein Hauch vom Geschmack da, aber nur wirklich leicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie schmeckt eine e-Zigarette?

Schmeckt sie wie eine Shisha oder anders?

...zur Frage

Neue Shisha schmeckt nach kohle?

Hi Ich habe eine neue amy deluxe pfeife (falcon) mit kamin kopf , Ton kopf und Silikonschlauch von amy. Ich rauche mit dem Tabak : al fahker Traube minze ( versteuert) . Egal was ich mache ob ich mit 2 oder 3kohlen rauche der tabak schmeckt nie sonderlich nach etwas nur nach kohle . Der kopfbau ist ganz normal nicht zu viel tabak alles locker und das loch in der mitte ist frei trz kein erfolg . Was kann ich tun ?

...zur Frage

Shisha kamin mit oder ohne alufolie?

Also ich Bin nicht der unerfahrenste shisha Raucher. Aber ich war gestern mal in einer neuen shisha bar bei mir in der Umgebung, und die haben auf einen Tonkopf Kamin und Alufolie gehabt. Kann mir vlt jemand erklären was das bringt?

...zur Frage

Shisha schmeckt nach nicht soder nur nach verbranntem tabak

Hallo ich habe die KayaPNX 510 - Clear GS BB rauche diesem mit einem Amy Deluxe Tonkopf + Kamin. Aber beim rauchen schmeckt die Pfiefe nur nach verbranntem tabak oder einfach nach nichts :(

...zur Frage

Neuer Shisha Kamin schmeckt komisch?

Moin, Gestern kam meine neue Shisha an und dabei war ein Tonkopf und ein Kamin. Dann hatte ich den ersten Kopf geraucht und gemerkt, dass es sehr nach Chemie schmeckt. Hat einer nen Tip, wie ich von dem Kamin, die Chemie abbekomme? Hatte mal überlegt, den auf's Ceranfeld zu legen und stark zu erhitzen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?