Shisha schmeckt eklig 😝

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du alles beim Aufbauen und benutzen richtig machst (und die Shisha kein Schrott ist, sondern Funktioniert), kann es nur am Tabak liegen. Wenn du Tabak aus deinem Land nimmst und es trotzdem nach nichts schmeckt, kann es sein das die Kohle nicht gross oder nicht heiss genug ist. Wenn das alles nicht funktioniert, würde ich einfach mal eine neue Shisha zu kaufen.

Der Geschmack ist so oder so nicht so stark wie man sich das vorstellt. Zumindest wenn man nicht die richtigen Utensilien hat.

Ist der Tabak sehr trocken ? Daran könnte es z.B. auch liegen. Wenn ja , dann kauf dir so Molasse oder Glycerin (molasse hat halt noch Geschmack) und leg den Tabak dadrin ein. Warte dann ein paar Tage und du solltest besser rauchen können.

btw. Apfeltabak ist sowieso reudig^^ Probier mal Melone oder Blaubeere oder so.

Ansonsten kannst du ja auch mal die Shishasteine probieren. Ich hab die Erfahrung gemacht , dass diese schon von anfang an viel feuchter sind und generell praktischer sind. Und wenn du nicht schon Nikotinabhängig bist , dann merkst du auch keinen Unterschied.

Kommt denn Rauch ? Wenn ja , dann wird es der Tabak sein. Oder du hattest zu große Erwartungen ^^

Nobi1w 24.06.2014, 17:06

Es kommt rauch und der Tabak ist auch feucht :)

0

Wenn du dir anderen Tabak für die Shisha kaufst und es immer noch nicht schmeckt, weißt du ja an was es liegt. Schmeckt der neue Tabak, liegt es am billigen Zeug davor.

dann lass doch einfach das shisha rauchen...

Was möchtest Du wissen?