Shisha schmeckt ekelhaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle 4 Wochen? Ich rauche auch Täglich und reinige das jede Woche. Schon ab 3 mal die Woche, wird empfohlen das Wöchentlich zu machen.

Nun gibts mehrere Möglichkeiten: Alle deine Tabaksorten sind von der gleichen Marke, dann hat vielleicht die Makre ihre Mischung geändert, das hatten wir auch mal.

Auch möglich wäre der Kopf. Was meinste mit bauen? Kamin, Alu usw.? Benutzt du einen Tonkopf? Diesen muss man alle 3 Monate mal auskochen. Einfach 10 Minuten richtig in Wasser kochen. Das wasser wird danach aussehen wie Suppe oder ka was. Das liegt daran, das die ganze Molasse sich in den kopf saugt auf zeit. Bei uns ging der Geschmack deshalb weg und hat komisch geschmeckt, weil die Molasse von 30 Sorten bald ihren mist abgegeben hatte.

Wichtig wäre vielleicht noch...wonach schmeckt es?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayak25
17.01.2017, 17:04

Danke für deine antwort

ich habe es mit zwei verschiedenen tonköpfen versucht (der eine ist älter und der andere ist neu), ich habe auch einen glaskopf und einen keramik kopf. Der tabak ist selbst gemischt und wurde ca vor 2 wochen gemischt.

Es hat nicht wirklich einen geschmack sondern tut einfach nur im hals weh also hat so einen rauen nachgeschmack und muss davon husten. Hoffe verstehst was ich meine. Ich habs auch schon mit alu, alu und kamin, nur kamin und mit einem lotus versucht. immer das selbe resultat ich drehe langsam wirklich durch denn wie du siehst habe ich eig alles was es gibt probiert.

0

Was möchtest Du wissen?