Shisha schmeckt beim 1. rauchen komisch woran kann es liegen?

1 Antwort

Das liegt daran das die Shisha noch neu ist ODER liegt an dem Tabak. Natürlich kann es dir sonst immer schmecken, aber es kommt natürlich immer auf die Firma an. Käse schmeckt ja auch nicht immer gleich. Vielleicht war der Tabak das letzte mal von einer anderen Firma.

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Shisha richtig hinbekommen?

Moin, ich habe schon länger das problem das meine shisha nicht nach tabak sondern eher nach hitze und kohle schmeckt. Egal welchen tabak man nimmt hab mir auch ne neue shisha geholt eine Caesar Glas shisha aber trotzdem schmeckt es nicht.. benutze feuchten tabak und Cocos kohle was mach ich falsch.?

...zur Frage

shisha tabak rauchen ohne shisha

Hallo =) hat schon jemand von euch shisha tabak in papes oder in normales papier eingewickelt und geraucht? Schmeckt das? Wie ist dan der zustand eines Menschen? High zustand?

...zur Frage

Wie lassen sich Kopfschmerzen nach Shisharauchen vermeiden?

Habe nach dem shisha rauchen immer sehr arge kopfschmertzen. Geraucht wird tabak mit schnellzünder kohle im haus.

...zur Frage

Warum schmeckt mein shisha tabak nicht nach den gewünschten geschamck.?

Hey ich habe seit kurzen eine neue shisha und heute habe ich mit meiner Freundin wieder 2 Köpfe geraucht den mit tabak aus Deutschland mit Apfel und einmal mit tabak aus der Türkei mit Granatapfel, beide haben aber nicht nach ihren Geschmack geschmeckt. Bei den ersten hat es nur total rauchig geschmeckt und bei den andern gar nix. Davor hatte ich anderen tabak und ne andere shisha und da das gleiche aber wo ich beim Kumpel war hat sein tabak geschmeckt. Nun wollte ich ma wissen was ich falsch gemacht habe oder wie ich es besser machen kann. Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?