1 Antwort

Müsste passen. Problem ist aber das deine Pfeife nicht zum Zweischlauchrauchen geeignet ist. Der Adapter hat auch kein Ventil. Das heißt es muss immer einer zuhhalten.

Da steht aber SKS ADAPTER MIT VENTIL ! Also ist doch ein Ventil vorhanden ! An meiner Shisha ist ausserdem schon ein anderes Ventil mit Kugel ?! angebracht und das müsste eig. heißen dass ich nur noch den Adapter bräuchte, oder ? Wie kann ich dich erreichen, sodass ich dir gegebenfalls ein Foto schicken könnte ?

0
@fabi900

Du kann hier mein Freund werden und mich anschreiben. Das was du als "Ventil mit Kugel" beschreibst , sit das Ausblasventil. Das schaubst du aber ab wenn du nen 2. Schlauch fest machen möchtest. Ich sehe gerade das das Teil im Shop ein Ventil hat. Bestell einfach 2 davon und Tausche sie gegen deine ander Pfeife. Dann sollte das passen.

0
@Berliner030

Okay Danke ! Musste zwar mehrmals lesen bis ich es verstanden hatte aber jetzt hab ichs geschnallt ;) !

0
@fabi900

Ui hast recht.... Als wenn ich betrunken bin ^^ Tut mir leid, ich sollte nicht schreiben und telefonieren gleichzeitig...

0

Was möchtest Du wissen?